Willkommen auf meiner Homepage

Der Versuch, meine „Gedanken“ in Malerei auszudrücken, war schön und hat viel Freude bereitet, aber ich kam schnell an meine „künstlerischen“ und technischen Grenzen.

Ohne das Handwerk fundiert zu erlernen, würde ich nicht in der Lage sein, meine Vorstellungen zu realisieren.

Seit 2010 mache ich eine Ausbildung in der Kunstschule Freiburg

bei Waldemar Kebleris, (Künstler und Kunstpädagoge) in den künstlerischen Techniken:
Bildaufbau / Farbtechniken/Zeichnung /Arbeiten mit Öl, Aquarell, Pastellkreide und Bleistift.

Meine Gemälde enstehen zuerst durch Skizzen. Auch Urlaubserinnerungen liefern die Idee des Gemäldes.

Waldemar Kebleris schenkt mir sein Wissen, um die Bilder, die in meinem Kopf wohnen, wahr werden zu lassen Er ermutigt mich immer wieder, neue unbekannte Wege zu finden um diese zu gehen.

Dafür will ich ihm hier ausdrücklich danken.